HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Damen durch Quotientenregel Meister      Zwei Spiele innerhalb von 30 Stunden      Damen verlieren Spitzenspiel in Sulzbach 17:21      Erste Herren Siegen mit Wermutstropfen       Eintracht Bezwinger - Knapper Heimsieg der Damen      Kantersieg im Derby      Doppelsieg am Doppelspieltag      Mit Jakob Kiedrowicz erneut ein HoWi-Talent zur Sichtung der Jugend-Nationalmannschaft eingeladen     

Saisonvorbericht F-Jugend

 

Mit neuer Kraft startet die F-Jugend in die neue Saison 2019/2020. Sogar sehr viel neue Kraft, denn schließlich sind 15 der 20 Kinder aus dem jüngeren Jahrgang 2012. So geht es nun die Jüngeren vorsichtig heranzuführen und zu entwickeln. Auch mit Unterstützung der 5 Spieler aus dem älteren Jahrgang, die nun mehr Verantwortung tragen.

Alles in allem eine bunte Truppe mit der wir dann das erste Turnier zum Tag der JSG in Mörfelden/Walldorf bestritten. Viele neue Eindrücke, sowohl für Spieler als auch Trainer, wurden gewonnen.

Leider wurden 3 von 4 Spielen verloren. Doch sowohl Kampfgeist, Motivation und Hingabe stimmten und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

 

Mit diesen gewonnen Eindrücken gingen wir in das 2. Turnier in Ginsheim-Gustavsburg. Beim 14. Werner-Gallon-Gedächtnisturnier gewann man alle 6 von 6 Spiele, was die positive Tendenz untermauerte. 

Somit starten wir mit einer super Mannschaft. Es gibt natürlich noch viel zu lernen, aber wenn alle weiter mit dieser Motivation, Spaß und Einsatzfreuden an den Start gehen, so wird die Saison ein voller Erfolg werden.

 

Für die F-Jugend des Hochheim/Wicker spielen: 

Leonard Albertin, Jonas Fritsch, Enno Fritz, Tim Fischer, Tom Geiß, Nils Graafen, Lucas Grun, Felix Hentze, Jasper Hinkelmann, Mattheo Kmiecik, Marc Koernig, Marko Koernig, Elias Lalic, Malou Meier, Cornelius Mühlbauer, Anton Poths, Alexander Quick, Amar Subasic, Mert Turgut, Lukas Ullrich

 

Es spielten von links nach rechts:

Mattheo Kmiecik, Marko Koernig,

Marc Koernig, Amar Subasic, 

Anton Poths, Cornelius Mühlbauer, 

Tom Geiß

Trainerin: Sandra Koernig

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.