HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

B-Jugend Spitzenspiel gegen HSG Hanau      HSG Damen: Zweites Spiel, zweiter Sieg      Endlich positives Ergebnis gegen Angstgegner      Herren 2 mit Derby-Sieg in Eddersheim      Kantersieg der Herren 1      Unglücklicher Saisonstart der C2      Gelungener Saisonauftakt der Damen      E-Jugend Mannschaften in Frankfurt zu Gast     

F-Jugend/Turnier

08.03.2019

Am vergangenen Samstag, den 08. März 2019 absolvierte die F-Jugend Mannschaft der Spielgemeinschaft Hochheim/Wicker in Oberursel das letztes Turnier der Saison.

Für die Hochheim/Wicker spielten Tim Fischer, Anaél Ückert, Jan Pepe Klein, Elias Lalic, Lars Wollbeck, Sebastian Müller, Milo Okulicz-Kozaryn, Tim Eger, Tom Geiß, Jan Predikant und Nicola Mamic.

Vier völlig unterschiedliche Spiele lieferte die Mannschaft um Trainerin Sandra Körnig auf dem Spielfeld ab.

Im ersten Spiel gegen die Tus Kriftel hagelte es nur so von Toren und wurde auch überragend mit 40:1 gewonnen. (Das Ergebnis wird ermittelt durch die geschossenen Tore multipliziert mit den Torschützen)

Im zweiten Spiel gegen Oberursel II war es nicht mehr ganz so leicht, wie im ersten Spiel. Am Ende gewannen die Howi- Jungs mit 24:16.

Gegen Oberursel I konnte nach harten Kampf und einer Menge Rückständen ein Unentschieden ergattert werden.

Das letzte Spiel gegen Hofheim hat die HSG Abwehr leider komplett verschlafen und verlor mit

6 : 32.

Insgesamt kann die F-Jugend Mannschaft allerdings auf eine sehr erfolgreiche letzte Saison zurückblicken. Die Mannschaft hat sich toll entwickelt und ist ein eingeschweißtes Team geworden. Der ältere Jahrgang wechselt nun nach den Osterferien in die E-Jugend. Aufrücken tun dafür die jüngeren Spieler von den Smarties.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok