HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Saisonabschluss ohne Happy End - Mund abputzen und mit Vollgas in die BLB!      Geschwächte Herren 2 unterliegen am Ende knapp bei BIK 2      HSG Herren 2 holen sich souverän die Meisterschaft der BLC      Knappe Niederlage im letzen Heimspiel der Rieslingboys      Herren 2 deklassieren VfR/Eintracht 3      Hinrunde überstanden, Damen sichern sich Platz 2      Mission Aufstieg in die Landesliga erfolgreich gesichert      Rückblick und Vorschau      

F-Jugend / Turnierrunde

01.12.2013

(msi) Am vergangenen Sonntag war die HSG Hochheim/Wicker erstmals in dieser Saison Ausrichter eines Turnieres der F- Jugend.

HSG HoWi F-Jgd Turnier Wicker 1 2013-12-01 IMG_4503Leider sagte die JSG Langenhain/Breckenheim im Verlaufe der vergangenen Woche seine Teilnahme ab. So starteten in der Wickerer Goldbornhalle nur drei Teams in ein Turnier mit Hin- und Rückrunde: Die heimische HSG Hochheim/Wicker, die TSG Eppstein und der TV Idstein.

Um das leibliche Wohl kümmerten sich zahlreiche Eltern mit Kaffee, Kuchen, Waffeln, heißen Würstchen und Süßigkeiten. Auf dem Spielfeld sorgten Nachwuchshandballer aus den Weinorten für Furore.

In den beiden Spielen gegen den TV Idstein setzte man sich sehr deutlich mit 24:1 und 70:1 durch. Hierbei wurden etliche schöne Tore erzielt. Spannender ging es gegen die TSG Eppstein zu. Im ersten Spiel lag die F-Jugend zu Beginn zurück, konnte sich aber steigern und am Ende mit dem 45:12- Sieg das Parkett verlassen. Im zweiten Spiel war es noch enger. Erst kurz vor Spielende erzielte die HSG das entscheidende Tor zum 20:16 – Sieg. Wie bereits in den vergangenen Turnieren konnten sich wieder die meisten Spieler in die Torschützenliste eintragen. Spielerisch werden die Jungen und Mädchen immer sicherer und das Zusammenspiel wird zunehmend flüssiger.

HSG HoWi F-Jgd Turnier Wicker 2 2013-12-01 IMG_4528

 

Es spielten: Maximilian Althausse, Jona Büttner, Tobias Moschner, Julian Moschner, Jais Domröse, Willy Schunk, Vadim Prokachyk, Alma Schriewer, Paul Schönau, Florian Quast, Jonas Barz, Ben Krummeck, Marc Deutschmann. Trainer: Marc Remsperger, Alexander Schmitt, Mathias Siegfried.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.