HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Saisonabschluss ohne Happy End - Mund abputzen und mit Vollgas in die BLB!      Geschwächte Herren 2 unterliegen am Ende knapp bei BIK 2      HSG Herren 2 holen sich souverän die Meisterschaft der BLC      Knappe Niederlage im letzen Heimspiel der Rieslingboys      Herren 2 deklassieren VfR/Eintracht 3      Hinrunde überstanden, Damen sichern sich Platz 2      Mission Aufstieg in die Landesliga erfolgreich gesichert      Rückblick und Vorschau      

D2-Jugend / Bezirksliga B Wiesbaden/Frankfurt a.k.

05.12.2015

HSG Hochheim/Wicker II a.k. . JSG Niederhofheim/Sulzbach  26:19 (15:10)

(jw) Ganz so klar wie das Ergebnis war das Spiel nicht immer. Beide Mannschaften gaben von Anfang an Gas und versuchten mit langen Bällen das Mittelfeld zu überbrücken. So ergab sich ein schnelles Spiel mit etlichen schönen Toren. Unsere HoWis hatten dabei das bessere Wurfglück und lagen von Anfang an in Führung. Felix Fox im Tor hielt sensationell, so dass die Mitte der ersten Halbzeit ungewöhnlich hohe Fehlpassquote nicht ins Gewicht fiel. Die HoWis führten zur Halbzeit verdient mit 15:10.

Anfang der zweiten Halbzeit hielt der Zug zum Tor noch unvermindert an, so dass man schnell mit 19:12 in Führung lag. Doch dann wurden die Jungs etwas müde und nahmen das Tempo heraus. Der Gegner konnte diese Phase jedoch nicht nutzen und scheiterte immer wieder an unserem Torwart Felix. Mit diesem Sieg ist die Herbstmeisterschaft gesichert, da die HSG vor dem letzten Spiel der Hinrunde einen 3 Punkte Vorsprung herausspielte. Wichtigste Erkenntnis für die Trainer ist allerdings, dass sie auf eine breite Spielerbasis bauen können und inzwischen viele gute Werfer haben.  

Marc Deutschmann trifft gegen Niederhofheim/Sulzbach

Es spielten: Im Tor Felix Fox,  Linus Trees (5), Florian Quast (5), Ben Krämer (3), Jona Büttner (3), Ben Krummeck, Ruben Büttner (6), Marc Deutschmann (4), Vincent Sabottke, Paul Schönau, Marc Warmers.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.