HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Saisonabschluss ohne Happy End - Mund abputzen und mit Vollgas in die BLB!      Geschwächte Herren 2 unterliegen am Ende knapp bei BIK 2      HSG Herren 2 holen sich souverän die Meisterschaft der BLC      Knappe Niederlage im letzen Heimspiel der Rieslingboys      Herren 2 deklassieren VfR/Eintracht 3      Hinrunde überstanden, Damen sichern sich Platz 2      Mission Aufstieg in die Landesliga erfolgreich gesichert      Rückblick und Vorschau      

D-Jugend/Bezirksliga B

29.11.2017

JSGmD Niederhofheim/Sulzbach 1 - HSG Hochheim/Wicker 2 12:24 (6:12)

(rg) Am vergangenen Sonntag ging es für das BLB-Team der HSG nach Liederbach. Ziel war es, die bisher beeindruckende Siegesserie weiter fortzusetzen. Mal wieder zeigte sich die Abwehr unserer Jungs von Beginn an von ihrer besten Seite, allerdings wurden im Angriff zu viele Chancen kopflos vergeben. Erst nach einer frühen Auszeit und einigen weiteren Minuten der Eingewöhnung konnte auch die Effektivität im Abschluss verbessert werden und unseren Jungs gelang es zunehmend sich abzusetzen und Kapital aus der hervorragenden Abwehrarbeit zu schlagen. Nun gelangen auch sehenswerte Aktionen, wie ein Kempator von Paul Schönau.

Mit einem beruhigenden 6:12- Vorsprung ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ließ die Mannschaft dann nichts mehr anbrennen und baute die Führung über die Zeit weiter aus. Willy Schunk war zusammen mit David Rhein, Paul Schönau und Ben Krummeck in der Abwehr ein Garant dafür, dass der Angriff der Gastgeber nicht entscheidend zum Zug kam und im Angriff rissen Dennis Liepsch und Timo Müller immer wieder entscheidende Lücken mit Einläufern. So ging der Sieg am Ende verdient mit 12:24 Toren an die Weinorte.

Für Hochheim/Wicker spielten:

Ben Krummeck (6), David Rhein (5), Jais Domröse (2), Dennis Liepsch (1), Paul Schönau (2), Jakob Greitens (2. HZ Tor, 8 gehalten/1), Maximilian Althausse (1), Timo Müller (4), Willy Schunk (2), Leonard Fleig (1. HZ Tor, 7 gehalten)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.