HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Saisonabschluss ohne Happy End - Mund abputzen und mit Vollgas in die BLB!      Geschwächte Herren 2 unterliegen am Ende knapp bei BIK 2      HSG Herren 2 holen sich souverän die Meisterschaft der BLC      Knappe Niederlage im letzen Heimspiel der Rieslingboys      Herren 2 deklassieren VfR/Eintracht 3      Hinrunde überstanden, Damen sichern sich Platz 2      Mission Aufstieg in die Landesliga erfolgreich gesichert      Rückblick und Vorschau      

C2-Jugend

(ks) Die letzte Märzwoche stand bei der C2 der HSG Hochheim/Wicker ganz im Zeichen der Vorbereitung auf das letzte und entscheidende Saisonspiel bei der TuS Nordenstadt. Bei einem Sieg würde sich das Team die Meisterschaft in der Bezirksliga A West sichern. Doch dann ging plötzlich alles schneller als gedacht: Unter der Woche flatterte die Corona-bedingte Absage der Nordenstädter herein – und plötzlich waren die HoWi’s ohne weiteres Zutun Meister. Ein bisschen schade, hätte man sich doch gerne gemeinsam in der Halle gefreut. Stolz ist das Trainerteam Katja Schwarzer & Florian Fuhrmann dennoch: „Mit dem tollen Erfolg im Rückspiel gegen die TG Rüdesheim haben sich die Jungs das mehr als verdient.“

 

 

Das C-Jugend Bezirksliga A West Meisterteam der HSG Hochheim/Wicker (Foto: Daniel Rossmeier)

Hintere Reihe: Trainerin Katja Schwarzer, Nelio Guidi (11 Spiele, 56 Tore), Mika Wilkes (9/19), Otis Bachmann (8/65), Justus Manderscheid (3/32), Fabian Oechsle (11/18), Till Rühle (11/31), Trainer Florian Fuhrmann

Vordere Reihe: Nico Kehlich (11/5), Arne Bielau (7/14), Christian Ziegler (Tor), Philipp Ritter (Tor), Simon Schleidt (7/10), Jaron Bach (11/68), Tim Cönen (11/7)

Es fehlen: Fabio Bergmann (9/24) und Jannik Wollstädter (3/22)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.