HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Saisonabschluss ohne Happy End - Mund abputzen und mit Vollgas in die BLB!      Geschwächte Herren 2 unterliegen am Ende knapp bei BIK 2      HSG Herren 2 holen sich souverän die Meisterschaft der BLC      Knappe Niederlage im letzen Heimspiel der Rieslingboys      Herren 2 deklassieren VfR/Eintracht 3      Hinrunde überstanden, Damen sichern sich Platz 2      Mission Aufstieg in die Landesliga erfolgreich gesichert      Rückblick und Vorschau      

C1-Jugend

3. Spieltag, letztes Spiel der Vorrunde in der Hessenqualifikation, Gegner war die HSG Kahl/Kleinostheim. Wie bereits in den ersten beiden Saisonspielen gewann die männliche C-Jugend der HSG Hochheim/Wicker erneut souverän und deutlich, am Ende stand ein 55:23 (25:11) – Sieg gegen die bayerischen Gäste auf der Anzeigetafel der erneut rutschigen Hochheimer Halle.

Als es in der 4. Minute bereits 5:1 für die HoWi´s stand, war allen Beteiligten klar, dass es wieder eine einseitige Partie wird. Zu spielerisch und körperlich überlegen war das Team des Trainerduos Andreas Zimmer und Volker Rehm. Vom 8:5 bis zum 18:5 warf HoWi 10 Tore in Folge und wechselte munter durch. Kahl/Kleinostheim kämpfte tapfer, bekam allerdings immer wieder die Bälle in der Abwehr abgefangen, gerade von unserem starken Vorgezogen Ben. Erfreulich auch das gute Debüt von Felix, der direkt 4 Tore warf.

In der 2. Hälfte wurde dann wieder komplett durchgewechselt und alle Feldspieler trafen mindestens doppelt. Somit liegen wir nach der Vorrunde auf dem ersten Tabellenplatz mit 6:0-Punkten und +88 Toren. Glückwunsch an unsere Betreuerin Katja Zimmer, die mit dem Sieg ein schönes Geburtstagsgeschenk von den Jungs bekam.

Beim ersten Rückrundenspiel am übernächsten Sonntag (28.11., 17.00 Uhr in Wicker) kommt die HSG Goldstein/Schwanheim zu uns. Ziel in der Rückrunde ist es, die Abwehrabläufe zu optimieren und im Angriff uns weiterhin breit aufzustellen.

Es spielten: Felix, Jannis (Tor), Joel 12, Giuliano 7, Jonas 6, Ben Sch., Ben S., Otis je 5, Felix U., Arne je 4, Justus 3, Phoenix, Björn je 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.