HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Der Vorstand      HSG sahnt ab bei „Scheine für Vereine“        Tor zum Rheingau-Cup 2021      Die HSG-Smarties sind zurück: Endlich startet der Handball-Nachwuchs aus Hochheim&Wicker wieder mit dem Training.      C-Jugend qualifiziert sich für die Beach-Handball Hessenmeisterschaft 2021      C-Jugend gewinnt ihr erstes Testspiele bei dem Harz verwendet wurde mit 39:28 bei der HG Oftersheim/ Schwetzingen.      Corona-Pandemie und eine zu kurze Vorbereitungszeit zwingen die HoWi Talente auf dem Weg in die A-Jugend Bundesliga in die Knie!      Erfolgreicher Wiedereinstieg der C1 HoWis!     
C-Jugend
Vorbereitung
 
 
(az) Da unserem Erstwunsch, am letzten Ferienwochenende ein Qualifikationsturnier zu spielen, nicht entsprochen werden konnte, mussten wir am vergangenen Samstag mit halber Kapelle und ohne Torhüter bei der TuSpo Waldau antreten.
Trotz der weiten Entfernung von 230 km wurden die Ho/Wis dort von sehr vielen Eltern, Geschwister (15) und drei Hunden doch kräftig unterstützt.
Mit dem SV Kaufungen und der HSG Datterode/Röhrda/Sontra standen für uns zwei Unbekannte Vereine auf dem Plan.
Gespielt wurde in einer Hin und Rückrunde mit jeweils 2x 10min Spielzeit.
Leider konnten unsere Gegner von Anfang dem sehr hohen Tempo der HoWis nichts entgegensetzen und somit sind die Spiele recht deutlich zu  Gunsten der Ho/Wis ausgegangen.
 
HSG Daterode/Röhrda/Sontra vs HoWi  10:45
HoWi vs SV Kaufungen  47:26
HoWi vs HSG Dat/Röh/Son  2:0 leider konnte/wollte der Gegner nicht mehr gegen uns antretten.
SV Kaufungen vs HoWi  17:48
 
Unser Dank geht besonders an die TuSpo Waldau die wirklich ein tolles Turnier auf die Beine gestellt hat. Es hat absolut an nichts gefehlt und die Akteure der TuSpo Waldau waren beste Gastgeber und tolle Sportsfreunde.
Jetzt gilt es sich für den 5. September explizit auf das Beach Finale in Münster vorzubereiten. 
Die Mannschaft hat auf jeden Fall ein klares Ziel und wird sich darauf bestmöglich vorbereiten um am Ende vielleicht ein Wörtchen mitzureden!
 
Spielplan der C1 im September 2021
 
So 05.09.21 Finale Beach Hessenmeisterschaft in Münster
Sa 11.05.21 13 Uhr CoronaCup HSG Dutenhofen/Münchholzhausen vs HoWi
19.09.21 10 Uhr in Hochheim Teampräsentation C1 und direkt im Anschluss "Tor zum Rheingau Cup" mit den Gegner:
   -MT Melsungen
   -Rhein-Neckar Löwen
   -VFL Gummersbach
   -Die vierte Mannschaft hat noch nicht 100% zugesagt!
So 26.09.21 16 Uhr in Wicker CoronaCup HoWi vs HSG Rodgau/Niederroden 
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.