HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Kantersieg der Damen zum Jahresende      Unentschieden zum Abschluss der Hinrunde      Neuer Trainer für die HSG Hochheim Wicker      Herren Zwei mit Befreiungsschlag      Große Freude nach erstem Saisonsieg bei der C-Jugend      Klarer Sieg im letzten Heimspiel des Jahres      Herren 1: Kein Anschluss an Vorwoche      Die mB1 Jugend geht mit einem Sieg in die Winterpause      

C1-Jugend / OberligaBild: Die HoWi Jungs sind hei aufs Final Four Foto: Michael Witte

Final Four um die Hessenmeisterschaft am kommenden Sonntag   

„Mit dem Trainings- und Testspieltag in Erlangen letzte Impulse gesetzt “

(mp) Die C-Jugend Oberliga Mannschaft der HSG Hochheim/Wicker geht gut vorbereitet in das Final Four um die Hessenmeisterschaft in Großostheim (Sonntag, den 18. März in der Welzbach-Halle). Dort treffen die HoWi Jungs im Halbfinale um 13:45 Uhr auf den letztjährigen Hessenmeister, die TSG Münster. Das zweite Halbfinale bestreitet die Bundesliganachwuchsmannschaft der HSG Wetzlar gegen die HSG Hanau. Das Finale wird um 16:15 Uhr angepfiffen.

Zur Vorbereitung auf das Großereignis absolvierten die Weinstädter zwei Testspiele gegen den bayerischen C-Jugendmeister, dem HC Erlangen. „Ein riesen Dankeschön an den HC Erlangen. Die Testspiele waren eine super Vorbereitung für uns, weil sich unsere Jungs auf gleich hohem Niveau reiben konnten. Auch die Organisation drum herum, unter anderem mit dem Besuch des Bundesligaspieles, war Klasse“, so Daniel Rossmeier. „Wir freuen uns nun auf das Final Four.  Die Jungs haben eine tolle Saison gespielt, das nimmt ihnen keiner mehr.  Wir können voller Vorfreude und Leichtigkeit dem Saisonhöhepunkt entgegenfiebern. Die Jungs sind heiß“, freut sich Jens Klein.

Die HSG Hochheim/Wicker freut sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung im Final Four am 18. März in Großostheim in der Welzbach-Halle (63762 Großostheim, Am Welzbach 9).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok