HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

HSG Herren 2 setzen das geforderte, “satte Ausrufezeichen”      Start-Ziel-Sieg für die Herren I      Starker HSG-Nachwuchs      Ausrufezeichen im Derby!      Hart bezahlter Arbeitssieg der Ho/Wi U19 gegen die Jugendbundesliga-Reserve aus Münster.       Vorbericht B1 Jahrgang 05/06      C-Jugend gewinnt letztes Vorrundenspiel      Gelungener Saisonstart der C2     

C1-Jugend

3. Spieltag, letztes Spiel der Vorrunde in der Hessenqualifikation, Gegner war die HSG Kahl/Kleinostheim. Wie bereits in den ersten beiden Saisonspielen gewann die männliche C-Jugend der HSG Hochheim/Wicker erneut souverän und deutlich, am Ende stand ein 55:23 (25:11) – Sieg gegen die bayerischen Gäste auf der Anzeigetafel der erneut rutschigen Hochheimer Halle.

Weiterlesen ...

C-Jugend

Beim ersten Heimspiel der Saison überzeugte die männliche C-Jugend der HSG Hochheim/Wicker erneut. Am Ende stand ein 40:21 (22:9) – Sieg gegen die JSG Gonzenheim/Ober-Eschbach auf der Anzeigetafel der rutschigen Hochheimer Halle.

Der Gästetrainer nahm in der 5. Minute bereits seine erste Auszeit, sein Team lag zu diesem Zeitpunkt bereits 0:6 im Rückstand. Bis zum 13:7 war das Spiel dann ausgeglichener, dann warf HoWi wieder 6 Tore in Folge und eigentlich war das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden.

In der zweiten Hälfte wechselte das Trainerduo Andreas Zimmer und Volker Rehm munter durch, freute sich darüber, dass 9 verschiedene Feldspieler ein Tor erzielten und sogar kurz vor Schluss das 40. Tor erzielt wurde. Beim Heimspiel am kommenden Sonntag (13.11., 14.00 Uhr in Hochheim) gegen HSG Kahl/Kleinostheim hoffen wir, dass die Halle weniger rutschig ist und wir erneut so gut spielen.

Es spielten: Felix, Jannis (Tor), Joel 15, Giuliano 7, Ben Sch. 6, Björn 3, Ben S., Phoenix, Arne, Jannik je 2, Jonas 1, Fabio

C-Jugend

(vr) Am späten Sonntagnachmittag machten sich die HoWi-Jungs auf den Weg nach Frankfurt. Bei der HSG Goldstein/Schwanheim stand für die C-Jugend das erste Saisonspiel auf dem Programm. Nach einer intensiven Vorbereitung war trotz allem eine gewisse Anspannung spürbar, schließlich wusste nach der langen Pause niemand so wirklich, wo wir stehen.

Weiterlesen ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.