HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Saisonabschluss ohne Happy End - Mund abputzen und mit Vollgas in die BLB!      Geschwächte Herren 2 unterliegen am Ende knapp bei BIK 2      HSG Herren 2 holen sich souverän die Meisterschaft der BLC      Knappe Niederlage im letzen Heimspiel der Rieslingboys      Herren 2 deklassieren VfR/Eintracht 3      Hinrunde überstanden, Damen sichern sich Platz 2      Mission Aufstieg in die Landesliga erfolgreich gesichert      Rückblick und Vorschau      

A2-Jugend / Bezirksoberliga Qualifikation

15.06.2014

(tom) Beim letzten Qualifikationsturnier zur Bezirksoberliga der männlichen A-Jugend im Bezirk Wiesbaden/ Frankfurt am 15. Juni in Idstein, konnte sich die HOWI B-Jugend gegen alle angetretenen A-Jugend Manschaften durchsetzen. Grundstein war das Eröffnungsspiel gegen Schierstein, welches trotz verletzungsbedingtem Ausfall unseres Kreisläufers mit 17:16 gewonnen wurde. Danach folgte der tolle 18:12 Sieg gegen Kastel und auch im letzten Spiel gegen Idstein konnte das Team von Trainer Alex Krestan mit einem 16:13 souverän überzeugen.

Die HOWIs konnten heute allerdings wieder nur mit einer Rumpfmannschaft antreten. Dafür schlug sich das Team, bestehend aus nur fünf RA und LA Spielern, einem RR, einem KM, einem RM und zwei Torhütern, wieder überraschend gut. Alle anderen Mitglieder der Mannschaft waren entweder verletzt, verhindert oder wegen der Teilnahme an der A-Jugend OL-Quali gesperrt. So wurde die Mannschaft kurzerhand umgestellt. Das unser Trainer dabei ein glückliches Händchen zeigte, lässt sich aus der Abschlusstabelle der A-Jugend BOL Quali ableiten. Hier belegt die 98er B-Jugend Platz eins. Das ist schon beeindruckend.

Insgesamt zeigten die beiden Mannschaften der A- und der B-Jugend in den letzten Wochen überzeugende Leistungen. Die A1-Jugend spielt nach dem zweiten Platz bei der Quali in der hessischen Oberliga; die A2 (B-Jugend) nimmt nach den Siegen von heute an der A-Jugend BOL teil und die eigentliche B-Jugend kämpft auch in der nächsten Saison in der hessischen Oberliga. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und Eltern.

Für die kommende Saison 2014/2015 wünschen wir allen Stammspielern, den Neuzugängen und Allen, die es vielleicht noch werden wollen, einen erfolgreichen Start, Durchhaltevermögen und körperliche Unversehrtheit. Mögen die Spiele beginnen....HOWI-GO !!!

Für die HSG Hochheim/ Wicker spielten:
Constantin Hofmann, Benjamin Krestan, Davin Nink, Lennart Platen, Marc Podesta, Leon Tomenendal, Timo Treber, Timo Wahl. Torwart: Paul Elser, Moritz Weißbeck. Trainer: Alexander Krestan

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.