HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Saisonabschluss ohne Happy End - Mund abputzen und mit Vollgas in die BLB!      Geschwächte Herren 2 unterliegen am Ende knapp bei BIK 2      HSG Herren 2 holen sich souverän die Meisterschaft der BLC      Knappe Niederlage im letzen Heimspiel der Rieslingboys      Herren 2 deklassieren VfR/Eintracht 3      Hinrunde überstanden, Damen sichern sich Platz 2      Mission Aufstieg in die Landesliga erfolgreich gesichert      Rückblick und Vorschau      

B-Jugend / Testspiel

11.08.2013

(tom) Mit einem verdienten 44:27 gewann die B-Jugend am 10. August ihr Testspiel gegen das Team der TG-Rüsselsheim.

Nach einem vierstündigen Training in der aufgeheizten Wickerer Goldbornhalle hatte Trainer Alex Krestan für die B-Jugend noch eine besondere Überraschung parat. Die männliche B-Jugend der TG Rüsselsheim kam zu Besuch und stand zu einem Testspiel bereit.

Hatten die Teams anfangs noch eine recht ausgeglichene Tordifferenz, konnte sich die HSG nach 15 Minuten mit einigen Toren absetzen und setzte zur Halbzeit mit einer komfortablen Führung den Grundstock für den Sieg.

Das eigentliche Ergebnis stand für die Trainer beider Mannschaften jedoch nicht im Vordergrund. Es wurden Spielzüge robiert, Spieler getestet und vor Allem ging es um ein wenig Spielpraxis nach den langen Ferien.

Am Ende konnten die HOWIs das Spiel trotz einiger Schwächen mit 44:27 für sich eintscheiden.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.