HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Saisonabschluss ohne Happy End - Mund abputzen und mit Vollgas in die BLB!      Geschwächte Herren 2 unterliegen am Ende knapp bei BIK 2      HSG Herren 2 holen sich souverän die Meisterschaft der BLC      Knappe Niederlage im letzen Heimspiel der Rieslingboys      Herren 2 deklassieren VfR/Eintracht 3      Hinrunde überstanden, Damen sichern sich Platz 2      Mission Aufstieg in die Landesliga erfolgreich gesichert      Rückblick und Vorschau      

90-jähriges Bestehen der Handballabteilung der Turngemeinde Hochheim gebührend gefeiert

14.06.2014

HIER GEHT ES ZUR FESTSCHRIFT

und hier zur BILDERGALERIE

Plakat 90 Jahre Handball in Hochheim 14. Juni 2014

 

(kw) Am Samstag, den 14. Juni 2014 war es endlich soweit: Die Feier zum 90-jährigen Bestehen der Handballabteilung der Turngemeinde Hochheim konnte mit Grußworten zahlreicher prominenter Gäste – u.a. des zukünftigen neuen Hochheimer Bürgermeisters Dirk Westedt – in einem würdigen Rahmen beginnen. Welche Sportart bei dieser Veranstaltung im Fokus stand, war dabei nicht zu übersehen:

 

 

Handball Nachwuchs Smarties mit Familie Kossler

 

Mit faszinierendem Handballsport von Groß bis Klein aus den Reihen der Handballspielgemeinschaft Hochheim/Wicker wurde das gefüllte Publikum unterhalten. Neben den aktiven Damen- und Herrenmannschaften spielten zudem die Leistungsträger früherer aktiver Mannschaften und sorgten ebenfalls für helle Begeisterung bei den Vereinskollegen, Pressevertretern und Handballinteressierten. Für Abwechslung im von Abteilungsleiterin Sabine Dankwardt organisierten Rahmenprogramm sorgte die Gruppe der Breakdance-Abteilung der TG Hochheim, bei dem die Jüngsten ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten und gebührend vom Publikum gefeiert wurden.

 

 

 

Handball Damen: Aktive gg All Stars

 Abseits des sportlichen Aspektes wurden selbstverständlich ausreichend gegrillte Speisen und Getränke sowie Kaffee und Kuchen angeboten, was insbesondere bei einem geselligen Zusammensein während der und im Anschluss an die Partien gerne angenommen wurde. Zusätzlich waren die Gäste herzlich dazu eingeladen, auf die Erfolge 90-jährigen Handballsports in einer eigens hierfür zusammengestellten Chronik zurück zu blicken.

 

 

Handball Herren: Aktive gg All Stars

 

Somit lässt sich ein sonniger Jubiläumstag, gefeiert in einem dementsprechend würdigen Rahmen, zusammenfassen, der bereits Vorfreude auf das in zehn Jahren kommende 100-jährige Bestehen der Handballabteilung des Traditionsvereins macht.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.