HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Info Smartie Training Hochheim      Hygienekonzept der HSG      Damen durch Quotientenregel Meister      Zwei Spiele innerhalb von 30 Stunden      Damen verlieren Spitzenspiel in Sulzbach 17:21      Erste Herren Siegen mit Wermutstropfen       Eintracht Bezwinger - Knapper Heimsieg der Damen      Kantersieg im Derby     

1.Herren/Bezirksoberliga 

Bekanntmachung

Die ersten zwei Neuzugänge stehen beim Bezirks-Oberligisten für die Saison 2020/2021 fest. 

Der 32-Jährige Linksaußen Dennis Assmann kommt vom Oberligist TuS Dotzheim und ist ein gestandener Oberligaspieler, der uns mit seiner großen Erfahrung und Routine weiter bringen wird.

Yassin Ben-Hazaz kommt vom Oberligist HSG Breckenheim/Wallau. Der 22-Jährige 1,92 Meter große Rechtshänder spielte in der Jugend bei der HSG VfR Eintracht Wiesbaden und der HSG Wallau/Massenheim und möchte sich bei der HSG Hochheim Wicker zu einem Führungsspieler entwickeln.

Wir, die Verantwortlichen der HSG Hochheim/Wicker arbeiteten mit Hochdruck am Kader der nächsten Saison und freuen uns über zwei solche Hochkaräter. Die beiden Spieler werden wichtige Bausteine zum Erreichen unserer sportlichen Ziele in der kommenden Saison sein. Wir sind froh, dass sie sich für uns entschieden haben

 

Der Vorstand der

HSG Hochheim Wicker

Sponsoren

Hygienekonzept

Unser Ausstatter

Ausstatter Erima

Die Trägervereine

Turngemeinde
Hochheim a.M.
1845 e.V.
Turnverein
Wicker.
1848 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.