HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Damen verteidigen Tabellenspitze      HSG Herren 2 mit Pflichtsieg gegen Schupbach       B2 verteidigt Tabellenführung souverän       HoWi´s nach der Hinrunde auf Platz 1      Erstes erfolgreiches Heimturnier – Spielefest in Wicker      HSG gibt Sieg aus der Hand      Niederlage der HSG Herren 2 gegen Limburg       Als Tabellenzweiter mit 16:2 Punkte in die Winterpause     

Vorbericht Mainhandball und DANKE an die Sponsoren

Damen/ Bezirksoberliga/ Wiesbaden/Frankfurt

Wir möchten DANKE sagen und euch auf`s nächste Spiel einstimmen!

(jm) Diese Woche waren wir spielfrei und konnten die Zeit nutzen, um im Training Vollgas zu geben. Es wurde an den ein oder anderen Stellschrauben gedreht, um im anstehenden Derby gegen die HSG MainHandball wieder konzentriert aufspielen zu können. Die Mädels aus Flörsheim sind aktuell auf einem soliden mittleren Tabellenplatz und nicht zu unterschätzen. Sie konnten gegen Kriftel 2 punkten, zogen dafür aber den Kürzeren gegen Hofheim und Breckenheim. Wir sollten daher gewarnt sein, damit wir nicht wieder ins Straucheln geraten wie gegen BIK. Für alle Fans und Interessierten – das Spiel findet in der heimischen Goldbornhalle am kommenden Sonntag um 18 Uhr statt – wir freuen uns auf euch!

In diesem Sinne möchten wir uns auch nochmals offiziell bei unseren diesjährigen Sponsoren bedanken. Dank dem „Orthopädie Gelenkzentrum Rhein-Main“ konnten wir uns in diesem Jahr wieder neue Aufwärmshirts leisten – dieses Mal auch im schönen Blau, um unseren Vereinsfarben gerecht zu werden. Zudem unterstütze uns die „Europa-Apotheke in den Kolonnaden“ bei unseren neuen Trikots und ist dort nun als Hauptsponsor zu finden. Wir sind froh über eure Engagements und die tatkräftige finanzielle Unterstützung, damit wir auch auf dem Spielfeld eine gute Figur abgeben können. DANKE von allen Bembel Görls!

Wir sehen uns dann hoffentlich am Sonntag in der Halle.

Sportliche Grüße von eurer Nummer 17@hsg_bembel_girls

Hinten: Nina Schmenger (Betreuerin), Anika Zehner, Jassi Krekel, Julia Pakula, Davina Paul, Sarah Studer, Julia Mohr (Betreuerin)

Mitte: Betty Fischer, Nina Pohle, Tamara Paul, Rebecca Bartenheier, Romina Oesterreich, Nadja Allendorff, Lissy Kupfer

Vorne: Helen Kupfer, Sponsor, Sabine Klinsmann, Trainer Dirk Schmutzler

Es fehlen: Julia Maurer, Irina von Auer, Jana Schmidt

Hinten: Nina Schmenger, Anika Zehner, Jassi Krekel, Julia Pakula, DavinaPaul, Sarah Studer, Julia Mohr

Mitte: Betty Fischer, Nina Pohle, Tamara Paul, Rebecca Barthenheier, Romina Oesterreich, Lissy Kupfer

Vorne: Helen Kupfer, Sabine Klinsmann, Nadka Allendorff, Dirk Schmutzler

Es fehlen: Julia Maurer, Irina von Auer, Jana Schmidt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok