HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Saisonabschluss ohne Happy End - Mund abputzen und mit Vollgas in die BLB!      Geschwächte Herren 2 unterliegen am Ende knapp bei BIK 2      HSG Herren 2 holen sich souverän die Meisterschaft der BLC      Knappe Niederlage im letzen Heimspiel der Rieslingboys      Herren 2 deklassieren VfR/Eintracht 3      Hinrunde überstanden, Damen sichern sich Platz 2      Mission Aufstieg in die Landesliga erfolgreich gesichert      Rückblick und Vorschau      

Damen/ Bezirksliga A Wiesbaden/Frankfurt

Kantersieg der Damen zum Saisonabschluss

FSG Vortaunus 2 : HSG Hochheim/Wicker 17:31  (7:16)

Im letzten Spiel der Saison zeigten die Ho/Wi Damen noch einmal Charakter und verbuchten einen auch in dieser Höhe verdienten 17:31 Auswärtssieg bei der FSG Vortaunus 2. Von Beginn an ließ man keinen Zweifel aufkommen, dass man zum Abschluss noch einmal alles geben wollte. Folgerichtig gingen die Gäste somit schnell mit 4:0 in Führung. Zwar konnten die Gastgeberinnen aus Hofheim kurzfristig dagegenhalten, doch zur Halbzeit stand bereits ein sicheres 16:7 auf der Anzeigetafel.

Auch im zweiten Durchgang keine Spur von Nachlässigkeit im HSG Team. Tor um Tor setzten sie sich ab und kamen zum ungefährdeten und letzten Sieg.

Die Bilanz zu Saisonende: Platz drei in der Abschlusstabelle, die beste Offensive der Liga, eine klasse Saison. „Wir haben uns stetig als Mannschaft weiterentwickelt und vor allem viel Spaß gehabt. In der nächsten Saison wird wieder angegriffen.“, resümiert Trainer Dirk Schmutzler.

Es spielten: Helen Kupfer, Irina von Auer (beide Tor), Jasmin Krekel (7), Juia Pakula (6), Sarah Studer (6/3), Davina Paul (4), Sabine Klinsmann, Rebecca Barthenheier (je 2), Betty Fischer, Lissy Kupfer, Julia Maurer, Anika Zehner (je 1), Nadja Allendorff, Nina Jost

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.