HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Saisonabschluss ohne Happy End - Mund abputzen und mit Vollgas in die BLB!      Geschwächte Herren 2 unterliegen am Ende knapp bei BIK 2      HSG Herren 2 holen sich souverän die Meisterschaft der BLC      Knappe Niederlage im letzen Heimspiel der Rieslingboys      Herren 2 deklassieren VfR/Eintracht 3      Hinrunde überstanden, Damen sichern sich Platz 2      Mission Aufstieg in die Landesliga erfolgreich gesichert      Rückblick und Vorschau      

D-Jugend / Bezirksoberliga

17.12.2017

BOL-Team gewinnt in Wehrheim und überwintert auf Platz 2

SG Wehrheim/Obernhain – HSG Hochheim/Wicker I           23:35 (13:19)

(kg) Das letzte Spiel des Jahres in der D-Jugend Bezirksoberliga beim abgeschlagenen Tabellenletzten ließ im Voraus keine großartige Spannung vermuten. Doch hatte die HSG schon zum zweiten Mal in dieser Spielzeit das Vergnügen mit derjenigen Schiedsrichterin, die am 11.11. eine äußerst kuriose Partie in der Bezirksliga B leitete. Man war gespannt. Die Gastgeber waren personell arg gebeutelt und mussten verletzungsbedingt ohne Auswechselspieler antreten. Der Tabellenzweite hatte von Beginn an im Angriff keinerlei Probleme und begeisterte immer wieder mit sehenswerten Spielzügen und Kombinationen.

Auch die Abwehr stand gut, doch gegen die großen Rückraumakteure der Wehrheimer, die gefühlt die Hälfte der Tore nach 4-5 Schritten und mehr erzielten, war dann auch kein Kraut gewachsen. Da konnten Niklas Sehner, Jona Büttner & Co. in der Abwehr noch so viel rackern, es ertönte einfach kein Pfiff. Zum Glück ließ sich das Team von Florian Fuhrmann und Katja Grützbach von fragwürdigen Entscheidungen nicht sonderlich beeindrucken und überzeugte letztendlich durch eine konsequente Chancenverwertung. Jais Domröse feierte einen gelungenen Einstand im BOL-Team, das im neuen Jahr direkt das Rückspiel gegen die SG Wehrheim/Obernhain in eigener Halle austrägt. Ohne Kuriositäten hoffentlich.

Für das BOL-Team spielten:

Dennis Liepsch (Tor); Marc Deutschmann (11), Florian Quast (9), Jona Büttner (2), Niklas Sehner, David Rhein (5), Ben Krummeck (2), Timo Müller (1), Paul Schönau (3), Jakob Greitens (1) und Jais Domröse (1).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.