HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Saisonabschluss ohne Happy End - Mund abputzen und mit Vollgas in die BLB!      Geschwächte Herren 2 unterliegen am Ende knapp bei BIK 2      HSG Herren 2 holen sich souverän die Meisterschaft der BLC      Knappe Niederlage im letzen Heimspiel der Rieslingboys      Herren 2 deklassieren VfR/Eintracht 3      Hinrunde überstanden, Damen sichern sich Platz 2      Mission Aufstieg in die Landesliga erfolgreich gesichert      Rückblick und Vorschau      

D-Jugend / Bezirksliga B

08.11.2017

HSG Hochheim/Wicker I – mJSG Schwarzbach  24:29 (13:15)

(kg) Das BOL-Team der D-Jugend musste am Reformationstag die erste Niederlage einstecken. Gegen einen ebenbürtigen Gast markierten die Jungs des Trainergespanns Grützbach/Fuhrmann/Gademann zwar den ersten Treffer, doch dies sollte die einzige Führung bleiben. Eine erneut tolle Torwartleistung von Dennis Liepsch in Durchgang eins reichte nicht, um den gut aufgelegten Gästen Paroli zu bieten. Nach vielen Fehlversuchen und zu passiver Abwehrarbeit ging es mit einem 2-Tore-Rückstand in die Pause. Nach deutlichen Worten in der Kabine kam das Heimteam verbessert zurück aufs Feld.

In dieser Phase konnten sich Jonas Barz und Florian Quast gut durchsetzen und hielten ihr Team bis zum 18:19 im Spiel. Doch die Gastgeber bekamen die starke Rückraumachse der Schwarzbacher weiterhin nicht in den Griff und mussten sich am Ende mit 24:29 geschlagen geben. Im nächsten Spiel gegen den noch verlustpunktfreien PSV Grün-Weiß Wiesbaden kann sich die HSG erneut beweisen und Anschluss an die Tabellenspitze halten.

Für das BOL-Team spielten:

Dennis Liepsch (Tor); Marc Deutschmann (8), Florian Quast (6), Jona Büttner (1), Jonas Barz (6), Niklas Sehner, Willy Schunk, David Rhein (1), Paul Schönau (2), Ben Krummeck, Tobias Moschner, Jakob Greitens und Timo Müller.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.