HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Saisonabschluss ohne Happy End - Mund abputzen und mit Vollgas in die BLB!      Geschwächte Herren 2 unterliegen am Ende knapp bei BIK 2      HSG Herren 2 holen sich souverän die Meisterschaft der BLC      Knappe Niederlage im letzen Heimspiel der Rieslingboys      Herren 2 deklassieren VfR/Eintracht 3      Hinrunde überstanden, Damen sichern sich Platz 2      Mission Aufstieg in die Landesliga erfolgreich gesichert      Rückblick und Vorschau      

C2-Jugend / Bezirksliga A Wiesbaden/Frankfurt

02.10.2016

SV Seulberg - HSG Hochheim/Wicker 2  29:23 (16:13)

(me) Diesmal hat es leider nicht gereicht: Die 2. Mannschaft der C-Jugend der HSG Hochheim/Wicker musste sich am Sonntag mit 29:23 auswärts gegen den SV Seulberg, einem deutlich stärkeren Gegner als im ersten Saisonspiel, geschlagen geben.

Vor allem zu Anfang bekam die Abwehr der HSG die Einläufer zeitweise nicht in den Griff. Gepaart mit dem starken Spiel der Hausherren über den Kreis und die Rückraummitte blieben die HoWis lange Zeit in knappem Rückstand, wurden dann aber deutlich besser. Im Laufe der 1. Halbzeit konnten sie sogar mehrfach ausgleichen, allerdings nie in Führung gehen. Zur Halbzeit lagen sie dann wegen einiger technischer Fehler und überhasteter Aktionen wieder mit 13:16 zurück. Die zweite Halbzeit begann der SV im Angriff direkt mit einem weiteren Treffer. Aus diesem Rückstand von vier Toren kamen die HoWis dann nicht mehr heraus, auch weil im Angriff einfach das Tempo, das kreative Element und die Durchschlagskraft fehlten. Am Ender verlor man so völlig verdient mit 29:23.

 

Für die HSG Hochheim/Wicker 2 spielten:

Tim Ziegler (Tor), Vincent Sabotke, Finn Ataman, Tobias Burkart, Erik Elmer, Ruben Büttner, Fabian Stoepke, Jan Weckbach, Leon Meereis, Lennard Morgenstern, Marcel DiTavi, Jonas Dziezok, Lukas Steinmetz

 

Nächstes Saisonspiel:

06.11.16, 12:30h TG Kastel – HSG Hochheim/Wicker 2

Wilhelm-Leuschner-Schule Kostheim, Waldhofstraße 18, 55246 Mainz-Kostheim

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.