HSG Hochheim/Wicker

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V. / Turnverein Wicker 1848 e.V.

Saisonabschluss ohne Happy End - Mund abputzen und mit Vollgas in die BLB!      Geschwächte Herren 2 unterliegen am Ende knapp bei BIK 2      HSG Herren 2 holen sich souverän die Meisterschaft der BLC      Knappe Niederlage im letzen Heimspiel der Rieslingboys      Herren 2 deklassieren VfR/Eintracht 3      Hinrunde überstanden, Damen sichern sich Platz 2      Mission Aufstieg in die Landesliga erfolgreich gesichert      Rückblick und Vorschau      

C2-Jugend / Bezirksliga A Qualifikation

21.05.2016

Tornadowarnung kam zu spät

(ski) Die für Sonntag ausgegebene Tornadowarnung kam einen Tag zu spät. Bereits vergangenen Samstag wirbelte die C2 der HSG Hochheim/Wicker durch die Halle in Niederhöchstadt und räumte ordentliche auf! Gleich im ersten Spiel traf man auf den vermeintlich stärksten Gegner und machte hier gleich klar, dass der Quali.-Sieg nur über HSG Hochheim/Wicker geht. Endstand gegen die mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt 17 : 8 für die Hochheimer Jungs.


Zu deutlich waren die Siege über den TV Idstein II und die HSG Neuenhain/Altenhain, denen man jeweils nur einen Treffer zugestand. Schwieriger war es gegen die TSG Eddersheim, die fehlende technische Fertigkeiten durch Härte ersetzten. Aber auch hier spielten die HoWi´s ruhig und besonnen und entschieden das Spiel am Ende mit 13 : 7 für sich.
Dass die Jungs Spaß an der Sache hatten war deutlich zu merken ebenso wie die Verbesserung die durch das konsequente Training erreicht worden sind. Dem tat auch der völlig missglückte Versuch eines Kempas keinen Abbruch. Nicht zuletzt waren auch die mitgereisten Eltern und Fans ob der Spitzenleistung völlig aus dem Häuschen und unterstützten die Jungs mit allen Kräften.
Etwas wehmütig darf man sein, denn in dieser Zusammensetzung wäre sicherlich auch die Quali. zur BOL möglich gewesen.C2-Jugend schafft die BLA (Foto: Miriam Elmers)

 

Es Spielten:
Maxime Kipper im Tor,
Marcel DiTavi, Jonas Dziezok, Tobias Burkart, Finn Atamann, Vincent Sabotke, Lennard Morgenstern, Jan Weckbach, Ruben Büttner, Erik Elmers.
Es fehlten bei der 2ten Quali:
Tim Ziegler, Samuel Krapp (Beide Krank) , Leon Meereis (Verletzt) und Lukas Steinmetz (Klassenfahrt)

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.